Liga-Saison 2021/2022 beendet!

Am 23.04 bzw. 24.04 wurden in allen Spielklassen die letzten Spieltage ausgespielt! Unser Bundesligateam konnte am letzten Spieltag noch einen Punkt aus Krefeld entführen. Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die uns die Saison über unterstützt haben! Wer sich im Sportwerk zuhause fühlt, uns ohnehin jeden Spieltag unterstützen kommt oder ein Herz für unsere Sportart hat, darf unser Team gerne unterstützen! Wir freuen uns jede Privatperson, jede Firma und jeden Fan, der vielleicht ein Teil unserer Sponsoren werden möchte und probieren so viel wie möglich zurückzugeben!

Kein Bargeld - NUR KARTENZAHLUNG!

Ab dem 20.07.2022 wird im Sportwerk & Innerluck

kein Bargeld mehr angenommen!

Demnach akzeptieren wir NUR NOCH KARTENZAHLUNG!

 

Diese Maßnahme mussten wir nach drei Einbrüchen in kurzer Zeit leider ergreifen.

Danke für euer Verständnis und bis demnächst :)

 

Euer Sportwerk Team