Letztes EVENT 2022!

Ein letztes Mal wollen wir euch dazu begeistern, im Jahre 2022 unsere Mannschaft zu unterstützen! Dabei ist es nicht nur der letzte Heimspieltag des Jahres 2022, sondern auch das letzte, für Zuschauer interessante, Event. Also kommt gerne vorbei – Eintritt…

Verunglückter Saisonstart für Sportwerk…

Am ersten Bundesliga-Wochenende hat es für unsere Bundesliga Mannschaft leider keine Punkte gegeben. Mit Krankheitsfällen, Verletzten und ersatzgeschwächter Aufstellung hat es gegen den Titelaspiranten aus Paderborn erst eine 4:0 Niederlage gegeben, nachdem am Sonntag dann eine spannende Begegnung 3:1 zu…

Auftakt zur Saison 2022/2023!

Am Samstag den 19.11 empfangen wir im Sportwerk den amtierenden Titelverteidiger! Wer unsere Mannschaft dabei unterstützen will, den Titelaspiranten zu ärgern, ist herzlich zum Zuschauen wilkommen! Eintritt frei!!!

Angebot bis zum 31.10.2022!

Weihnachten ist zwar erst in über zwei Monaten, aber wir ziehen unser Geschenk an euch schon mal vor! Wenn du bis zum 31.10.2022 ein Silber-Abo abschließt (Squash in der Nebenzeit & Zugang zum Fitnessbereich all day), zahlst du im Jahr…

Bundesliga Heimspiele stehen fest!

Die Saison 2022/2023 steht an und wie schon in der letzten Saison, hoffen wir auch diesmal auf zahlreiche Supporter bei unseren Heimspielen! Tragt euch die Daten ein, schaut vorbei und spielt im Anschluss selbst eine Runde Squash 🙂

Training NUR für Frauen!

Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi – solange du regelmäßig Squash spielen möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Unser Projekt: Ein Training nur für Frauen, bei dem verschiedene Spielklassen miteinander spielen und voneinander lernen! Teil des Vereins…

FREITAGSTURNIER aka MONATSTURNIER ist zurück!

Endlich! Das begehrte Fun-Turnier im Sportwerk ist zurück – zwar gibt es ein paar Änderungen, diese sollten aber nicht ausschlaggebend sein! Das Freitagsturnier ist für jeden Squash-Fan geeignet! Es wird ohne Schiedsrichter gespielt und damit man in kurzer Zeit viele…